post

Wichtige Information für unsere Fans

Liebe Handballfreunde
Liebe Adler Fans
in den letzten Wochen und Monaten hat Corona bekanntlich viel durcheinander gewirbelt, nicht nur unser berufliches und privates Umfeld sondern auch alle Vereinsaktivitäten und / oder sportlichen Aktivitäten.
Auch wir als Regensburg Adler sind davon nicht verschont geblieben, gipfelte es doch gar in einer kurzfristig notwendig gewordenen Spielverschiebung des Heimspiel Auftaktes am vergangenen Samstag nachdem einer unserer Kollegen positiv auf das Corona Virus getestet wurde.
In der Folge haben wir nun 3 Mannschaftskollegen der Kontakt Kategorie 1 und viele weitere der Kontakt Kategorie 2. Die drei Kollegen aus der Kategorie 1 müssen nun trotz negativem Test bis 14. Oktober in Quarantäne bleiben.
Nichts desto trotz wollen wir dann schließlich und endlich am 16.10. spätestens wieder alle gemeinsam trainieren und am 17.10.2020 das Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der Rimparer Wölfe in der bekannten Kerschensteiner Halle austragen.
Für alle Fans und Interessierte ist es daher aufgrund der begrenzten Zuschauer Kapazitäten wichtig, dass Karten für dieses Spiel mit möglichst viel Vorlauf bei uns reserviert werden. Bitte schreibt uns daher unbedingt eine E-Mail an info@regensburg-adler.de mit der Anzahl der Karten sowie den Namen dazu nebst E-Mail Adresse unter welcher die jeweiligen Personen erreichbar sind. Eine Karte kostet nach wie vor 7 Euro, die Dauerkarten für alle Heimspiele gibt es für 80 Euro – auch diese können unter oben stehender Mailadresse bestellt und dann vor dem Spiel abgeholt werden. Wir bitten bei reservierten Tickets mind. 30 Minuten vor Spielbeginn an der Kasse einzutreffen, andernfalls verfällt die Reservierung leider.
Unsere Dauerkarten Inhaber haben eine Platzgarantie!
Bei Fragen aller Art bitte einfach melden, wir versuchen alle Fragen zu beantworten.

Eure Regensburg Adler.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.