Das Duell der Raubtiere, Adler gegen Panther

post

Fest eingeplanter Sieg, aber nicht ohne den nötigen Respekt
Dieses und kein anderes kann das ambitionierte Ziel der Regensburg Adler kommenden Samstag gegen (tabellenbereinigten) Vorletzten aus dem westlichen Münchner Speckgürtel sein. Gerade einmal erbärmliche 3 Pluspunkte weist das Konto der “kleinen Panther” nach bislang 17 Spieltagen auf….

Brauerei Bischofshof – ein Bier, das unser Sponsor macht!

post

Die Regensburg Adler sind stolz, mit der Brauerei Bischofshof einen großen Namen mit eindrucksvoller Geschichte unter den Premiumsponsoren zu haben.

Neben ausgezeichneten Bieren mit Zutaten aus der Region steht die Brauerei jedoch auch für ihre Liebe zur Heimat. Sowohl im kulturellen als auch im sportlichen und sozialen Leben setzen die…

24:26 (11:12) Sieg in Rimpar. Geht doch!

post

Bitternötiger Erfolg im Wolfsrevier

Das tiefe Durchatmen auf der Adler-Bank dürfte am Samstagabend 200 km weit bis Regensburg zu hören gewesen sein. Im Würzburger Wolfsrevier mühsam durchgebissen: Die Bayernliga-Truppe aus dem Kasernenviertel hatte es kurz zuvor tatsächlich geschafft nach 6 erfolglosen Spielen in Serie wieder einmal als Sieger vom…

DJK-Kräftemessen im kleinen Wolfsrevier

post

Vorbericht DJK Rimpar II – Regensburg Adler

“Wenn nicht jetzt, wann dann?” – alle Adler dürfen getrost in diesen Hit der Höhner miteinstimmen. In der Rimparer Dreifachsporthalle der Maximilian-Kolbe-Schule vor den Toren Würzburgs heißt es am Samstag für die zuletzt so fürchterlich gebeutelte Pekrul-Truppe einzig und alleine: Wenigstens gegen…

Unser Hauptsponsor

Tabelle

TBV Lemgo kommt!

Abonniere unseren Newsletter

Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Die aktuelle Adler InSide

Unser Hauptverein