7 Marwin Wunder

Marwin Wunder
Name
Marwin Wunder
Nationalität
ger Deutschland
Position
Rechtsaussen
Größe
1,74 m
Gewicht
74 Kg
Aktuelle Mannschaft
Regensburg Adler
Frühere Mannschaften
HC Erlangen
Alter
26

Bisherige Vereine/ Liga: HC Erlangen / 3. Liga Ost
Erfolge: Bayerischer Meister, Vize Meister 3. Liga Ost
Spitzname: Muffi
Hobbys: viele weitere Sportarten, gemischtes Hack hören
Motto: „Mit einem Lachen im Gesicht sind sogar Schmerzen erträglicher!“
Saisonziel: Gut in die Saison starten und dann von Spiel zu Spiel schauen.


Marvin im Interview:

1. Wie denkst Du über die Aufsteiger (TG Heidingsfeld, SV Anzing, Fürstenfeldbruck II)?
Alle drei Mannschaften haben es sich durch viel Arbeit verdient, in der Bayernliga zu spielen. Als stärksten Aufsteiger schätze ich dennoch den SV Anzing ein, welche schon über viele Jahre ein eingespieltes Team haben und durch viel Kampf und Einsatzbereitschaft überzeugen.

2. Wie denkst Du über die Absteiger (Coburg, Erlangen-Bruck)?
Zu Erlangen-Bruck habe ich sehr guten Kontakt, dadurch dass auch viele enge Freunde dort spielen. Ich bin gespannt, wie beide Mannschaften sich schlagen werden.

3. Welcher Spieler ist der Star in der Liga?
Dadurch, dass die Liga sehr ausgeglichen ist, will ich mich ungern festlegen. Wenn ich aber müsste, würde ich sagen „Enzo K Superstar“ (Erlangen-Bruck).

4. Wo landen die Adler in der Saison 2019/ 2020?
Wichtig ist es erst einmal, gut in die Saison zu starten und dann von Spiel zu Spiel zu schauen. Am Ende wird man dann sehen, für welchen Platz es gereicht hat.

5. Wie waren die Turniere für Dich?
Ich konnte viel Spielzeit sammeln und blieb bisher verletzungsfrei.