post

Ein neuer Gönner und Partner der Adler – Schreinerei Niedermeier

Nicht nur Frauen kann ein Schreiner glücklich machen, sondern auch die Regensburger Adler!

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Bereitstellung der neuen Sponsorenwand bei Karlheinz Niedermeier und freuen uns, Ihnen sein Portfolio zu präsentieren.

Schreinerei Karlheinz Niedermeier
Fachbetrieb über drei Generationen: 1972 gründete Karl Niedermeier die Schreinerei Niedermeier und gab seine Fähigkeiten an Sohn Karlheinz und Enkel Andreas weiter. Karlheinz Niedermeier schloss 1994 erfolgreich seine Ausbildung zum Schreinermeister ab und übernahm 2010 den elterlichen Betrieb. Mittlerweile arbeitet mit Andreas Niedermeier die dritte Generation im Unternehmen. Andreas ist seit 2014 Schreinermeister und wurde als bester Schreinermeister Bayerns mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Die Schreinerei Karlheinz Niedermeier beschäftigt aktuell sechs Mitarbeiter, davon drei Meister, zwei Gesellen und eine Bürofachkraft. Jegliche Arbeiten mit Holz gehören zur Kompetenz des Traditionsbetriebes. In der eigenen Werkstatt baut Karlheinz Niedermeier und sein Team Fenster, Haus- und Zimmertüren, Wintergärten sowie Einbau- und Einzelmöbel in verschiedensten Ausführungen. Die Schreinerei Niedermeier arbeitet in einem Umkreis von ca. 200 Kilometern.

Schreinerei
Karlheinz Niedermeier

Helmsau 56 ½
84144 Geisenhausen
Telefon: 08707/435
Telefax: 08707/1794
E-Mail: info@schreinerei-niedermeier.de
www.schreinerei-niedermeier.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Link.